JURAMAMA-KURSE ONLINE

"Jetzt leg' doch mal das Handy weg!" - wer hat den Satz noch nie gehört? Also ich höre den ständig.  Aber manchmal muss man doch einfach nachlesen, googlen, recherchieren? Krankheitssymptome. Urlaubsziele. Kindererziehung. Rechtliches...

 

Für das Rechtliche gibt es aber nun eine gebündelte Lösung für fast alle Eure Fragen und als Besonderheit sogar individuelle Beratung obendrauf:

 

DIE JURAMAMA-WEBINARE! Mehr Info hier.

 

Ich leiste meinen Beitrag zum Familienfrieden und biete Euch rechtliche Rundum-Sorglos-Pakete und ganz viel Information gebündelt, live, online und in Farbe. Feste Termine, ein Abend auf der Couch vor dem PC oder am Handy, alleine oder mit Freunden und danach die Möglichkeit, Euch individuell noch von mir beraten zu lassen.


WEBINAR THEMEN

Hier findest Du eine Liste der einzelnen Webinare und Informationen über den jeweiligen Inhalt, die Kosten und ganz viel FAQ. Buchen kannst Du die Webinare über meine Kontaktseite.

"DAS JURAMAMA GEBURTSVORBEREITUNGSKURS" - WEBINAR

"DAS JURAMAMA FAMILIENMANAGEMENT-KURS" - WEBINAR

" DAS JURAMAMA HEIRATEN WIE EIN PROFI - KURS" - WEBINAR

" DAS JURAMAMA VÄTER-SPEZIAL" - WEBINAR