Ich bin seit 2008 hauptberuflich als Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht und als Mediatorin in eigener Kanzlei in Kiel tätig. Dazu bin ich noch "Master of Laws" im internationalen Medien- und Urheberrecht, sowie aktives Mitglied der ARGE Arbeitsrecht, der ARGE Anwältinnen des DAV und natürlich des deutschen Juristinnenbundes DJB.

 

Nach mehr als einem Jahrzehnt vor deutschen Gerichten und in ständigem Kontakt mit Arbeitgebern und Arbeitnehmern, habe ich eine Menge an Erfahrung und Wissen angehäuft, das ich gerne teile.

 

Als Mutter von zwei Kindern und schlug mich selbst durch rechtliche Hürden, von Testamenten über Versicherungen oder KiTa-Gebühren, so dass ich an (fast) allen Bereichen die Eltern und Juristerei betreffen, mit Rat und Tat bundesweit zur Seite stehe.

 

Wer eine Online-Rechtsberatung oder einen Check-Up braucht, der klickt hier.

 

Wer ein Webinar buchen möchte, klickt hier.

 

Wer mir folgen möchte, der tue dies am Besten über Facebook, oder auch auf Instagram oder Twitter.