Nina Katrin Straßner, LLM (Stellenbosch)

Rechtsanwältin - Fachanwältin für Arbeitsrecht - Mediatorin  - Master of Laws

 

 

Seit 2008 bin ich hauptberuflich als Rechtsanwältin tätig und zudem Fachanwältin für Arbeitsrecht und Mediatorin in eigener Kanzlei in Kiel. Ich bin außerdem "Master of Laws" im internationalen Medien- und Urheberrecht, sowie aktives Mitglied der ARGE Arbeitsrecht, der ARGE Anwältinnen des DAV des Deutschen Juristinnenbundes DJB.

 

Regelmäßig trete ich als Speakerin oder Teilnehmerin an Panels für arbeitsrechtliche Themen auf und berate Unternehmen und Arbeitnehmer*innen in allen Belangen des Arbeitsrechts und Eltern in allem, was Ihnen im elternrechtlichen Bereich Schwierigkeiten bereitet. 

 

 

Wer eine Online-Rechtsberatung oder einen Check-Up braucht, der klickt hier.

 

Wer ein Webinar buchen möchte, klickt hier.

 

Wer mir folgen möchte, der tue dies am Besten über Facebook, oder auch auf Instagram oder Twitter.