Montag, 9. Dezember 2013

Das Wichtigste zuerst...die Haftung

...das hier, all das in diesem Blog ist keine Rechtsberatung.

Hierzu muss man in eine Kanzlei gehen oder einen Rechtsanwalt anrufen und meistens auch bezahlen. Am besten zu mir. Oder zu jemand anderem der sich auskennt.

Jetzt wo wir das geklärt haben kann ich ja in die Tasten hauen.

<meta content='Blog-Zug-Mein-Blog-verifizierung' name='523077596004850039412758'/>

Kommentare:

  1. Hallo du noch mal,

    in aller Eile, den jetzt ist gleich Weihnachtsfeier – ich finde es eins so tolle Idee mit deinem Blog!
    Er wir dfür uns Mütter bestimmt in Zukunft eine gute Anlaufstelle sein! Danke dafür. Und auch so bin ich gespannt, was du alles berichten wirst.
    Wenn du deinen Blog etwas "gepimpt" haben möchtest, lass es mich wissen. Manchmal machen schon Kleinigkeiten einiges aus, denn der Blog hat einfach schon wegen seinen Themen große Besonderheit!

    Kannst mir bei Bedarf mal ne Mail schreiben.
    Lg Nic

    happybones.de

    AntwortenLöschen
  2. NIC!
    Ich bin so hilflos, ich finde nicht mal die Kommentare.
    Ich werde Dir SOFORT eine Mail schreiben! Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback!